Deine persönliche UUID:
Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:
Raus aus dem Alltag, rein ins außergewöhnliche Abenteuer: Das Heide Park Resort bietet erlebnisreiche Herausforderungen für die ganze Familie.
Zwischen Hamburg und Hannover, liegt der familienfreundliche Freizeitpark, direkt im Süden der Lüneburger Heide und lockt im Jahr ca. 1.5 bis 2.0 Mio. Gäste dort hin. Neben den großen Achterbahnen wie „die Krake“, „der Flug der Dämonen“, „Desert Race“ oder „Colossos – Kampf der Giganten“ befinden sich aber auch sehr viele Rundfahrgeschäfte für Kinder ab 4 Jahren dort.
Mit über 85 Hektar nimmt Niedersachsens größter Freizeitpark eine Menge Fläche ein.
Wir haben schon des öfteren im Heide Park übernachtet. Dabei haben wir erstmals als „Reporter Familie“ 2013 als Gast des Heide Park Marketing, die damals neuen Themen Suiten des „Abenteuer Hotel“ erforscht. Weitere Besuche (auf eigene Kosten) folgten dann 2017, 2018, 2019 und 2020. Hier haben wir dann auch das „Holiday Camp“ besucht und darüber berichtet.
Als Familie fragt man sich oft, ob sich der Park denn schon für Kinder ab 4 Jahren lohnt oder auch wie der Park zur Halloween Saison ist. Wie teuer wird der Eintritt und kann man vielleicht auch Sonderangebote nutzen und sparen? Seit neustem Fragen wir uns auch ob man den Heide Park auch gut mit einem Hund besuchen kann. Solche fragen wollen wir mit unserem Blog klären.
Nachfolgend findest Du verschiedene Beiträge in denen wir auch klären, ob der Freizeitpark für dicke geeignet ist und wie schwer man für Achterbahnen wie Colossos, die Krake oder den Flug der Dämonen sein kann. Das Thema „Zu dick für die Achterbahn“ betraf uns nämlich persönlich.
Wer aufmerksam ließt, findet vielleicht sogar heraus, was das Heide Park Resort mit Freizeitparks wie dem Europa Park oder anderen Freizeitparks gemeinsam hat.
Deine persönliche UUID:
Meine Datenschutzerklärung findest Du hier: