Suche
Suche
Suche

Arena Grand Kažela Campsite

Familienfreundlicher Camping Urlaub
in Medulin (Pula), Istrien

Die Arena Grand Kažela Campsite ist für mich und meine Familie ein paradiesischer Ort für unseren unvergesslichen Urlaub mit unserem geliebten Vierbeiner Lou. Dieses idyllische Campingresort befindet sich an der malerischen Küste Istriens, einem Juwel in der nordwestlichen Ecke Kroatiens. Hier verbinden sich atemberaubende Naturlandschaften mit einer Vielzahl von Aktivitäten, um uns ein unvergleichliches Ferienerlebnis zu bieten.

Eingebettet in eine üppige grüne Umgebung und umgeben von kristallklarem Wasser, ist die Arena Grand Kažela Campsite der ideale Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen und die harmonische Verbindung zwischen mir, meiner Familie und unserem Hund in vollen Zügen zu genießen. Istrien ist bekannt für seine beeindruckende Natur und zieht jährlich Besucher aus Slowenien, Italien, Österreich und nicht zuletzt Deutschland an. 

Arena Grand Kažela Campsite - Das Kompendium 2023

Bei unserem Urlaub 07/2023 habe ich die Zeit genutzt und konnte genügend Videomaterial für einen wirklich sehr umfangreichen und ausführlichen Campingplatz Test gemacht und aus unseren Augen wichtige Informationen zusammengefasst. Bevor es nun also zum Booking kommst oder Du Deinen Holidaycheck erst auf diversen Bewertung Portalen machen musst – schau Dir mein Arena Grand Kažela Campsite Kompendium 2023 an.

In unter 1 Stunde ist wirklich alles enthalten, was nicht in Portalen oder der Webseite zu finden ist.

Verpasse keine Beiträge

Ein so großartiges Urlaubserlebnis kann man nicht in nur einen Beitrag verfassen. In diesem ging es um das entstandene YouTube Video. Ich hoffe dass Du Zeit hattest es zu sehen und es Dir geholfen hat, erste Fragen zu beantworten. Ich freue mich natürlich über konstruktive Kommentare und Likes 😉

Damit Du nichts verpasst, empfehle ich Dir meinen Blog zu abonnieren. Die Beiträge kommen gelegentlich heraus und Du bekommst einfach eine email mit kurzen Text und Bild. Viel Spaß beim schauen und lesen.

Abonniere meinen Blog

Hej! Ich bin Mirco, YouTuber & Familien- Freizeit-Park Blogger. Beiträge wie dieser sind mein Leben. Möchtest Du eine Email, wenn ein neuer Beitrag erscheint?
Dann kannst Du Dich jetzt...
Register

Mehr zum Thema Camping Urlaub in Kroatien

5 wichtige Tipps für Kap Kamenjak & Safari Bar

Kompendium “Arena Grand Kazela Campsite”

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.