Suche
Suche
Suche

Unsere Saison 2019

Die Saison haben wir “vorgeplant” und größten Teils waren auch schon Unterkünfte gebucht. Ich sag nur… das war wieder ein anstrengendes Jahr. Einige Parks haben wir schon mal besucht andere sind dafür ganz neu dazu gekommen. Insbesondere die Urlaubserlebnisse in Spanien und Italien zählen dieses Jahr dazu. Aber auch in Deutschland besuchen wir das Belantis Abenteuerland in Leipzig und auch spontan noch den Freizeitpark Plohn in der Nähe von Zwickau.

17x Deutschland

Saison 2019 - - 1 -

Movie Park Germany

Als Besitzer einer Saisonkarte lassen wir hier natürlich jeden möglichen Tag im Park blicken. Auch bei den Sonderveranstaltungen.

30.03. • 18.05. • 16.05. • 23.06. • 09.08. • 10.08. • 15.09. • 28.09. • 03.10. • 10.10. • 31.10.

Taron achterbahn im phantasialand

Phantasialand

Die 1x zahlen - 2x spass Aktion ist auch in diesem Jahr wieder unser Anlass, den sonst recht "hohen" Preis zu drücken.
Wert ist der Park es jedenfalls.

09.04. • 14.09.

Saison 2019 - - 2 -

Freizeitpark Plohn

Unverhofft kommt oft. So besuchen wir spontan Plohn um den neuen Big Dipper "Dynamite" einmal zu fahren.

16.07.

Saison 2019 - - 3 -

Heide Park Resort

Im Rahmen unserer TV Produktion kommen wir dieses Jahr noch spontan nach Soltau um "endlich" auch die letzten Bahnen fahren zu können, für die ich vorher zu dick war 😉

26.07. • 27.07.

Saison 2019 - - 4 -

BELANTIS - Das AbenteuerReich

Neu in diesem Jahr ist für uns das Belantis in Leipzig. Wir kommen durch den Genuss der Saisonkarte des Movie Parks, kostenlos hinein.

17.07.

3x Italien

Saison 2019 - - 5 -

Gardaland

Ciao, bella italia! Ein etwas kleinerer Urlaub aber dafür um so intensiver. Wir hoffen auf bestes Wetter und extrem viel Spass.

21.04.

Saison 2019 - - 6 -

Mirabillandia

Wenn schon Italien - dann auch an die Küste! Zum Mirabillandia fahren wir vom
Gardasee nur ca. 2h. Also hin...

24.04.

Saison 2019 - - 7 -

Movieland Park

Bitte nicht mit dem Movie Park Germany verwechseln. Dieser Park in Italien wird oft unterschätzt.

26.04.

7x Niederlande / Belgien

Clanfamily vor dem toverland 2018

Toverland

Ein ganz besonderes Erlebnis in diesem Jahr hatten wir im Toverland. Im Rahmen unserer TV Produktion gab es für mich den ersten Flug auf dem Wing Coaster "Fenix" 😉

15.06.

Saison 2019 - - 8 -

Walibi Holland

Ein verlängertes Wochenende im "Walibi Village", probieren wir dieses Jahr aus. Dabei stürmen wir an zwei Tagen den Park und fahren alles in Grund und Boden.

20.06. • 21.06.
inkl. Walibi Village
Saison 2019 - - 9 -

Bobbejaanland

Wir wollen es nicht kleinreden. Die Saisonkarte ist dieses Jahr ECHT fällig und wer weiß ob man uns nächstes Jahr noch eine verkaufen möchte.

22.07. • 23.06. • 06.08.

Saison 2019 - - 10 -

Slagharen

Er gehört zur Gruppe von Parques Reunidos und ist somit für uns ein Standard-Besuch jedes Jahr. Zum Lichterfest "Miracle of Lights" schaffen wir es jedoch dieses Jahr terminlich nicht mehr.

30.06.

4x Spanien

Saison 2019 - - 11 -

Zoo Aquarium Madrid

Okay, ein Zoo ist kein Freizeitpark, aber auch ein Zoo bietet für unsere Freizeit viel. Er ist auch teil der Parque Reunidos Gruppe. Also - klaro... wir schauen uns das mal an.

• 17.10.
Zählt nicht als Freizeitpark

Saison 2019 - - 12 -

Parque de Atracciones

Die Saisonkarte passt auch in diesem Freizeitpark. So lassen wir es uns unter der Sonne gut ergehen und besuchen den Parque de Actracciones in Madrid.

• 19.10. 

Saison 2019 - - 13 -

Parque Warner

Wenn wir schon in Spanien sind, planen wir auch gleich die Movie Park Germany Saisonkarte richtig zu nutzen. Auch dieser Park steht somit auf unserer Liste.

• 18.10. 

Saison 2019 - - 14 -

PORTAVENTURA Park

Neben Madrid lockt es uns eigentlich an die Küste des Mittelmeers und dort liegt dieser Park bei Barcelona, nur eine kurze Fahrt vom Resort entfernt.

• 12.10. 

Saison 2019 - - 15 -

Ferrari Land

Uns schlottern jetzt noch die Knie. In nur 5 Sekunden geht es auf 180 km/h um dann 112 Meter hinauf und wieder runter zu gehen.

• 14.10. 

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.