Informiert wenn es etwas neues gibt

Wenn es etwas gibt, das ich nicht leiden kann, dann ist es ungefragte Mails oder automatische Benachrichtigungen einer Webseite. Wir leben das Ganze hier nicht als Verdienstquelle aus, sondern teilen einfach unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit jedem der sich dadurch bereichert fühlt.

Nun hast Du jetzt und hier die Möglichkeit, Dich in einen Email Verteiler einzutragen.

Sofern wir einen oder mehrere neue Beiträge veröffentlichen, wirst Du eine einmalige eMail dazu bekommen, in der ein Auszug und das Thema schon mal verraten wird. Wir freuen uns natürlich wenn Du unsere Beiträge irgendwo verlinkst. Bitte trage Dich nur selbst ein, denn es wir eine „prüf“ Email an Dich gesendet, mit der Du diesen Dienst abonnieren kannst. Im Sinne der DSGVO erheben wir nur Daten, die wir für die Zustellung unseres Newsletters benötigen.

Du kannst Dich natürlich jederzeit sofort wieder austragen!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen