In Slagharen - wo das Entertainment beginnt

Irgendwann werden den Kindern die kleinen Karussels zu langweilig - sie trauen sich aber noch nicht auf die "richtigen" Amusementrides. In Slagharen findet man den besten Übergang. Von kleinen Shows, Paraden und maßigen Fahrgeschäften geht es bis hin zu "Gold Rush" mit einem richtigen Coaster auf die Erlebnisspur.

(c) Clanfamily.de - 2013

Slagharen bietet insbesondere für Familien mit jungen/kleinen Kindern sehr viel und ist ein idealer Freizeitpark um Kinder an die Welt der Achterbahnen heranzuführen. Besonders interessant ist die Kombination des Feriendorfes und des Wasserparks (extra Eintritt für Parkbesucher). Der Park hat seinen vollkommen eigenen Charakter. Wir empfehlen hier insbesondere auf Angebote diverser Coupon-Anbieter zu achten. Hier kann man auch schnell mal für unter 10 Euro ein Tagesticket bekommen.

Hier ist unser Freizeitpark Rating.

Gestaltung des Parks 55%
Nervenkitzel 60%
Familien Check 80%
Gastronomie 75%

Unser Statement

  • 2009, 2016, 2017(²)
  • Gold Rush
  • ab 4 Jahre
  • 80cm, 100/120cm besser

Park Informationen

Betreibergruppe

Grupo Parques Reunidos
Beiträge zum Attractiepark Slagharen

    No posts found.

Spartip

Fanpage (NL)

Immer brand aktuell - aber Niederländisch
Menü schließen