Freizeitparks in Spanien

Barcelona

Port Aventura

Unser persönliches Highlight an der Mittelmeerküste. Der Freizeitpark deckt den größten Teil an Spaß in der Region. Angeschlossen ist noch das Ferrari Land – gilt aber als eigener Freizeitpark.

Barcelona

Ferrari Land

Ein eigenständiger Teil des “Port Aventura”.  Der Park hat ungewohnt kurze Öffnungszeiten. Dies liegt an dem kleinen, aber knackigen Angebot an Fahrgeschäften. Ferrari ist hier “Programm”.

Madrid

Parque Warner

Die Metropole Spaniens hat ebenfalls Freizeitpark Angebote zu bieten. Hier ist es der “Parque Warner”, der noch die im Movie Park Germany vermissten “Looney Toons” Lizenzen hat. Aber auch so macht dieser Park viel Spass und einiges her.

Madrid

Parque de Actracciones

Dieser Park liegt mitten im Zentrum von Madrid und neben dem dort ebenfalls Ansässigen Zoo. Er ist schön angelegt und einen Besuch wert. Genau wie der Zoo und Parque Warner gehört auch er zur Gruppe “Parques Reunidos”.

Spanien - - 16

PortAventura Park

Der größste Freizeitpark in Spanien Es ist doch immer so, dass man nach “Superlativen” sucht – oder? Hier findest Du …

Lesen
Spanien - - 17

Bergtour: Mola de Genessies (Tarragona)

Wir laden euch ein! Geht mit auf eine Berg-Wandertour mit 711m Höhe und einer wundervollen 360° Ansicht – in unserem neuen Blogbeitrag aus Spanien!

Lesen
Spanien - - 18

Saison 2019

2019 war das bisher erfolgreichste Jahr für uns. Nach einer Gewichtsabnahme von über 30 kg steht einer Fahrt mit jeder Achterbahn, nichts mehr im Weg!

Lesen

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung