Suche
Suche
Suche

Quick Charge – Powerbank und Adapter vergleich

Netzteil und powerbank vergleich für smartphones

Neuerdings verzichten viele Hersteller darauf, das neue Smartphone mit einem Lade-Adapter auszuliefern. Also muss ein geeignetes Netzteil her. Doch welches lädt gut und vor allem wie schnell? In unserem Vergleich soll das etwas klarer werden.

Wie man Fotos und Medien clever langzeit speichert

Wie man fotos und medien clever langzeit speichert - fotos - 1 -

Wie man Fotos clever für lange Zeit sicher speichert. Das letzte aber eigentlich wichtigste Kapitel: “Langzeitspeicherung” Das ist schon so ein komplizierter Name – “Langzeitspeicherung”. Ich habe doch meine Fotos und alle anderen Daten ganz sicher gespeichert – auf meiner Festplatte. Oder doch nicht? In diesem Beitrag schließe ich nun meine Blog-Reihe über den cleveren […]

Wie man Fotos und Medien clever mit ACDSee verwaltet

Wie man fotos und medien clever mit acdsee verwaltet - fotos - 3 -

Wie man Fotos und Medien clever verwaltet Jetzt mach Dich nicht zum Affen In meiner Blog-Reihe zur cleveren Speicherung, Synchronisierung und Strukturierung von Foto und Medienarchiven haben wir uns nun schon an die Verwaltung im “größeren” Stil hingearbeitet. Jeder meiner Beiträge ist modular gesehen – jedes Mal eine Hilfestellung, wie man etwas clever umsetzen kann. […]

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung