Suche
Suche
Suche

Saison 2019

Saison 2019 - - 1 -

2019 war das bisher erfolgreichste Jahr für uns. Nach einer Gewichtsabnahme von über 30 kg steht einer Fahrt mit jeder Achterbahn, nichts mehr im Weg!

Saison 2018

Saison 2018 - - 2 -

Nachdem wir schon 2017 nicht nur ein “Rad ab” hatten sondern gleich mehrere, ziehen wir in diesem Jahr unser Freizeitpark Besuchsbarometer direkt von Anfang an mit auf. Diese Seite wird sich also im Laufe des Jahres mit Sicherheit noch einige male ändern 😉 Wenn Du also wissen möchtest, wie viel man “sparen” kann… schau gerne wieder hier rein 😉

Saison 2017

Saison 2017 - - 3 -

Saison 2017 Saison 2017 – Rad ab? Könnte man sagen 😉 Noch nie haben wir ein solches – erlebnisreiches Jahr mit Freizeitparks gehabt. 2017 haben wir erstmals eine Jahreskarte (Slagharen) gekauft und nicht nur dort den Park gestürmt. Parks Besuche Diese Parks haben wir besucht: FORT FUN Abenteuerland (1x) Efteling – Freizeitpark (1x) Phantasialand (1x) […]

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung