Gewonnen: Die Heide Park Resort - Reporter Familie - - 1 -

Gewonnen - Bewerbung zur "Reporter-Familie" (Archivbeitrag 2013)

Ende Mai fiel uns in einer Facebook-Anzeige ein besonders reizvolles Angebot auf : “Heide Park Resort  Soltau sucht eine Reporter Familie”.

Die Clanfamily ist ja gar nicht schüchtern und hat sich direkt beworben – und viel besser noch # sogar gewonnen !

Wir hatten 2 Tage im Park inkl. einer Übernachtung im Hotel “Port Royal” gewonnen. Damit verknüpft war der Zweck, dass wir einen Bericht erstellen, wie es uns gefallen hat. Nun kann man ja denken – einem geschenkten Gaul…. aber nichts da… wenn es was zu meckern gibt – die Clanfamily wird es berichten! So haben wir telefonisch im Vorfeld alles geklärt und sind wie vereinbart nach Soltau gefahren. Unseren Bericht kannst Du nun auf der Homepage des Heide Park Resort  und auch hier lesen. Da wir nicht so recht wussten, wie wir berichten sollen, haben wir kurzerhand jeder für sich; seine Version erzählt.

Nun entscheide Du; wer hat den schöneren Bericht geschrieben 🙂

Sorry Folks! Dieser Beitrag ist aus 2013 und wurde (noch) nicht im neuen Stil des Blogs überarbeitet 😉

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.