Suche
Suche
Suche

Bewerbung zum Familien-Reporter: Heide Park Resort Soltau

Man, wir werden verrückt – was eine tolle Aktion!
Der Heide-Park Soltau sucht nach einer Familie, die einen abenteuerreichen Aufenthalt mit Übernachtung wagen möchte.
Da hat sich die Clanfamily nicht lange versteckt und prompt beworben:

Bewerbung zum familienreporter - heide-park soltau - - 1 -
Facebook aktion: heide-park soltau sucht eine reporter-familie

Hallo liebes Heide-Park Team!

WoW – eine coole Aktion haben wir heute bei Facebook entdeckt. Also geht es direkt los und wir stellen uns vor:

Bewerbung zum familienreporter - heide-park soltau - - 2 -

Sitka

Fast 4 Jahre alt.
Kindergarten

Bewerbung zum familienreporter - heide-park soltau - - 3 -

Kiara

Fast 6 Jahre alt.
Kindergarten

Bewerbung zum familienreporter - heide-park soltau - - 4 -

Anastasia

37 Jahre
Physiotherapeutin

Bewerbung zum familienreporter - heide-park soltau - - 5 -

Mirco

35 Jahre
IT Branche

Die Clanfamily lebt in Voerde am Niederrhein, nahe der niederländischen Grenze (Venlo, NL). Von dort aus sind wir nahezu jedes Wochenende aktiv unterwegs. Für gewöhnlich befinden wir uns beim GeoCachen, bei nicht so gutem Wetter lernen wir mit der RuhrTopCard unsere “Heimat” etwas besser kennen und wenn es für eine so große Familie ein gutes Angebot gibt, findet man uns gerne auch auf Europas Achterbahnen wieder.

Achterbahn fahrnSchon mit 2 und 4 Jahren waren Sitka und Kiara kaum zu stoppen, wenn Ihnen eine Achterbahn begegnete, auf der sie fahren durften. Seit dem sie können, fahren beide besonders gerne und es kann gar nicht hoch genug sein. Eine Marienkäfer-Achterbahn kann beide mittlerweile nicht mehr “vom Hocker hauen”. Action und Spass muss es sein.

Allein das wäre schon ein Ansatz, warum wir eine ideale Reporter-Familie wären.

[… zu viele Details… nur per eMail an Heide-Park Soltau …]

Wir würden uns freuen, wenn wir als Familien-Reporter vom [****** ] den Heide-Park zum ersten Mal erkunden könnten. Gerade auch das Themen Hotel macht noch zusätzlich einen besonderen Reiz aus. “Klar bei Anker!”

Es freut sich (hoffentlich) auf eine Rückantwort,

die Clanfamily aus Voerde….

Sorry Folks! Dies ist ein Archivbeitrag aus dem Jahr 2013 und entspricht nicht dem aktuellen Erscheinungsbild unseres Blogs 😉

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.