Suche
Suche
Suche

New York Plaza Show 
Movie Park Parade 
Operation Red Carpet 
Meet & Greet 
.

Showtime - nix los im Movie Park Germany

Wie oft höre ich, dass im Movie Park Germany nichts los ist. Den ganzen Tag nur anstehen und kein Entertainment. Nunja. Es mag sein dass manchmal so wahrgenommen wird. Aber nein! Im Movie Park Germany bietet das Entertainment Team in der Regel täglich um mehr als 5 Stunden Showprogramm! Glaubst Du nicht?

Tägliche Shows im Movie Park Germany

Showtime - nix los im movie park - showtime - 1 - showtime,movie park,shows,entertainment
10:00 Uhr

Opening Show

Um 10 Uhr öffnen sich die Tore und die Gäste werden vom Entertainent Team mit einer kleinen Welcome Show begrüßt.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 2 - showtime,movie park,shows,entertainment
10:05 Uhr

Meet & Greet: Brunnen

Direkt neben der Opening Show gibt es das erste Meet & Greet des Tages.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 3 - showtime,movie park,shows,entertainment
10:25 Uhr

Meet & Greet: Mainstreet

Auf dem Weg zu den ersten Fahrgeschäften findest Du auf der Mainstreet weitere Charaktere, die Dich zum Meet & Greet willkommen heißen.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 1 - showtime,movie park,shows,entertainment
10:30 Uhr

Opening Show 2

Nicht alle Gäste hatten das Glück, die ersten zu sein. Daher wiederholt sich die Opening Show noch einmal für weitere Gäste

Showtime - nix los im movie park - showtime - 5 - showtime,movie park,shows,entertainment
11:30 Uhr

Meet the Stuntcrew

Kurz bevor es richtig rasant wird, hast Du vor dem Studio 5 die Möglichkeit, Mitglieder der Stuntshow zu treffen, bevor es gleich heiß her geht.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 6 - showtime,movie park,shows,entertainment
12:00 Uhr

Operation Red Carpet

Ein besonderes Highlight des Tages – die 30 Minuten lange Show im Studio 5. Heiße Reifen und eine aufregende Story findest Du nun in der Stuntarena.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 7 - showtime,movie park,shows,entertainment
12:30 Uhr

Meet & Greet: Nickland

Eine der besonderen Lizenzen des Parks ermöglicht es, die Charakter von Nickelodeon zu treffen. Immer gut besucht! Also beeile Dich.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 8 - showtime,movie park,shows,entertainment
12:45 Uhr

New York Plaza Show

Einen Hauch von Hollywood erlebst Du in der musikalischen New York Plaza Show. Passend zur Mittagszeit mit großem Platzangebot, präsentiert das Entertainment Team die musikalischen Highlights aus bekannten Filmen.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 9 - showtime,movie park,shows,entertainment
14:00 Uhr

Nickelodeon Dance Party

Den Party Modus starten nun Spongebob, Patrick, Thaddäus, Dora und PAW Patrol im Nickland. Eine Mitmachparty für die kleinen Gäste.

14:45 Uhr

Meet & Greet: Nickland

Wer die erste Chance M&G verpasst hat, bekommt nun eine weitere. Triff Deine lieblings Charaktere von Nickelodeon.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 10 - showtime,movie park,shows,entertainment
15:00 Uhr

Streetacts

An der großen Kreuzung der Mainstreet gibt es nun Unterhaltung des Entertainment Teams. Mit kleinen wechselnden Streetacts wird niemanden langweilig.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 6 - showtime,movie park,shows,entertainment
15:00 Uhr

Operation Red Carpet

Auch zum Nachmittag gibt es noch mal eine Show der Stuntcrew. Im Studio 5 gibt es noch einmal die “Operation Red Carpet” zu sehen.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 12 - showtime,movie park,shows,entertainment
15:00 Uhr

Hollywood on Parade

Wer jetzt noch nicht in einer Show steckt oder Schlange steht, genießt auf der Strecke zwischen Nickland und Mainstreet die neue “Hollywood on Parade”. 

15:35 Uhr

Meet & Greet: Nickland

Deine letzte Chance auf ein begehrtes Foto mit Deinem Nickelodeon Charakter.

Showtime - nix los im movie park - showtime - 8 - showtime,movie park,shows,entertainment
15:45 Uhr

New York Plaza Show

Zum finalen Tageshighlight gehört noch eine weitere Show auf der Stage am New York Plaza. Das Entertainment Team hat noch mal einen Part 2 in der Hand.

17:25 Uhr

Meet & Greet: Mainstreet

Ein Filmreifer Tag geht zu ende und einige Gäste nutzen noch mal die Gelegenheit auf der Mainstreet für ein Erinnerungsfoto.

Das hier aufgezeigte Showprogramm habe ich in der Saison 2023 für einen Samstag aufgeführt. Natürlich sind täglich Anpassungen vorzunehmen, die entsprechend der Ereignisse im Park die Planung verändern. Aber für so eine “Standard” Liste sind das eine Menge Showprogram für nur einen Tag. Gute 5h 15min werden geboten. Also mal ehrlich… “Nix los”…. das kann man hier nicht sagen.

Saisonal kommen dann noch Shows dazu. Im Hochsommer erfreut man sich am Santa Monica Pier einer Erfrischung, wenn die Jetski Show präsentiert wird. Gerade auch zu Halloween gibt es besondere Shows, wie das Opening der Monster, die Projektionsshow an der Mainstreet, der Hypnose Show mit Stephan Nölle im Saloon oder auch vielen weiteren Shows auf der Strasse oder sogar mit Magier Christian Farla im Studio 7.

Aktuelle Zeiten

Da so ein Plan nur ein Plan ist, hilft ein Blick in die Parkeigene App vom Movie Park Germany. Diese kannst Du Dir kostenlos herunterladen und die Showzeiten aktuell nachlesen.

Meine Angaben sind natürlich alle ohne Gewähr 😉

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.