Na – neugierig? Das kennen wir. GeoCaching – das super tolle Hobby – heiß angepriesen in Funk und Fernsehn.

Naja – wir wollen jetzt nicht bestreiten, dass und das ganze hier keinen Spass bringt. Nein wirklich GeoCaching ist ein tolles Hobby – wie man oben sieht. Was wir hier in unserem Blog erzählen wollen, sind die kleinen Geschichten, die wir so erleben. Wir wollen Tip’s und Trick’s für Anfänger loswerden und ein wenig darüber schreiben. 

Du hast nun die Auswahl…

Vertiefe Dein Wissen mit HowTo's oder ließ was wir erlebt haben. Insbesondere unsere Favoriten könnten auch Dich anspornen, diese Caches einmal selbst zu machen - solange sie bestehen.

Zufällige Beiträge:

Hall of Cache

Es gibt ja viele "gute" Geocaches, aber manche sind dann doch "spieziell". Diese Caches solltest Du auf jedenfall mal testen.

Geocache Geschichten

Es gibt immer etwas zu erleben. Hier findest Du einige der Caches, die wir einfach mal Vorstellen möchten. Dabei können es Kindercaches genau so sein wie Nachtcaches.

Tips & Tricks

Das ist der "deutsche" Begriff für "How To". Wie mache ich was... Der Ursprung dessen, dass wir überhaupt mit YouTube angefangen haben.
Erklärbär Videos

Menü schließen