Suche
Suche
Suche

Das neue Familien-Freizeitcenter Neoliet Easy Climb in Essen

Kinder klettern im neolite easy climb essen

Wir testen den neuen Familien-Kletterpark Wer so aktive und sportliche Kinder hat wie wir ist froh wenn man auch bei nicht so gutem Wetter den passenden Ort findet wo die Kinder “vollgas” geben können. Wie schön, dass immer mehr Freizeiteinrichtungen mit Indoor Lösungen auf dem Markt kommen. Für uns Anlass genug, den am 12.11.2018 eröffneten […]

Kletterpark tree2tree Duisburg – 360°

Kletterpark tree2tree duisburg - 360° - kids mudder nrw - 14 -

In ruhiger Lage und absoluter FUN Faktor Also jetzt mal in aller Ruhe. Schon mal geklettert? Vielleicht bist Du ja ähnlich sportlich wie unsere Kinder und suchst noch ein spannendes Ausflugziel in Duisburg. Tree2Tree wäre eine Antwort. Wir haben schon in den letzten Jahren den Kletterpark am Wedau Sportpark besucht. Und nicht nur diesen. Aber […]

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung