Na`? Wochenende schon was geplant… Wie.. schon Samstag morgen und plötzlich lädt das Wetter zu einer tollen Radtour ein? Hervorragend! Dann lad doch „eben“ ein paar Dosen aufs GPS und los geht’s. Wie.. kannst Du nicht? Moment, ich helfe Dir.

Manchmal möchte man Spontan eine größere Anzahl an Caches absolvieren und diese spontan auf das GPS laden. Ein PocketQuery ist natürlich schnell erstellt. Aber es enthält doch meistens auch viele andere Daten die wir gar nicht brauchen. In diesem Tutorial haben wir eine Cache Tour bei Vinnum geplant. Eine kleine Stadt im Kreis Rechklinghausen, direkt an einem schönen Kanal gelegen.

Dort haben sich einige Mitcacher die Mühe gemacht und zahlreiche Dosen entlang der Strecke gelegt (GC3JKT8).
Knapp 34 Dosen liegen da auf 12 km geballt herum. Eine ideale Teststrecke um mal mit Sitka (3) und Kiara(5) eine Fahrradtour zu üben.

Die beiden haben ordentlich gas gegeben und hatten viel Spass.

Diese Tour habe ich wie folgt mit GSAK geplant:

[youtube vlFtehHOqT0]

Menü schließen