Yeah! Das 2. Treffen der anonymen Dosensucher in Dinslaken steigt!

Soeben wurde das Listing  (GC3V6QG) für das zweite Treffen der anonymen Dosensucher freigeschaltet. Schon nach knapp 20 Minuten sind über 30% der verfügbaren Plätze der Behandlungsstätte gebucht. Ein Event kann ja manchmal gar nicht groß genug sein. Doch bis 100 Personen ist das schon ein sehr gemütliches beisammen sein.

Ich bin vor allem darauf gespannt welche Themen so aufkommen.

Trend dürfte sein:

  • Außergewöhnliche Caches
  • Problematik „Umwelt/Förster/Landwirte“
  • Die Schließung diverser bekannter Lost Places
  • Die Schließung diverser anderer zerstörter „Top Caches“
  • „Der Sinn des Lebens“ nach dem Cache

Aber egal – das wird ein lustiger Abend. Ich hoffe wir bekommen das mit der Kinderbetreuung hin und „Frau + Herr Clanfamily“ können einen gemeinsamen Abend unter freunden verbringen… Ein Bericht zur Veranstaltung folgt.

PS: Kleine Beweihräucherungsrunde – Das Listing wurde von Clanfamily grafisch erstellt ;)