Opencaching.de Blogger

Ich bin ja der Meinung, dass die Opencaching.de Community größer ist als man auf dem ersten Blick erkennt.

Deshalb habe ich mich entschieden hier weitere Blogs aufzulisten, von denen ich meine, dass sie interessantes über Opencaching.de zu berichten haben.

 

Altmetall [Link]


„Schrottie“ nennt sich der Betreiber des Blogs und ist auch selbst ein aktives Mitglied von Opencaching.de. Wer seinen Blog abonniert, erfährt meist aus erster Hand, was es neues bei Opencaching.de zu erfahren gibt. Hier ein Auszug aus seinem aktuellen Blog:

[RSSImport display=“3″ feedurl=“http://maik-bischoff.de/rss“]

 

Flopp [Link]


Florian – eher bekannt als „Flopp“ ist ein ganz verrückter Opencacher… Er programmiert auf seinem Blog eigene Bereiche um spezial Karten oder Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Zu seinen Projekten gehören unter anderem:

[Flopps tolle Karte] – [OpenCaching HeatMap] – [Safari-Cache-Karte] – [OKAPI-Karte] – und der [OC-Monitor]

In seinem Blog berichtet er dann über Updates und Erneuerungen der OC-CoProjekte:
[RSSImport display=“3″ feedurl=“http://blog.flopp-caching.de/feed/“]

 

4_Vs [Link]


Michael, seines Zeichen amtierender erster Vorsitzender des Betreiberverein „Opencaching Deutschland e.V.“, bloggt natürlich auch. Nicht nur über OC sondern auch seine sonstigen Hobbies. Seine Konversationsrate ist nicht die höchste; aber wenn er etwas Bloggt – darf man das nicht verpassen:

[RSSImport display=“3″ feedurl=“http://www.vaahsen.de/feed/“]

 

Wie man wohl unschwer erkennen kann ist noch Platz auf der ellenlangen Liste. Falls Du auch ein OC Blogger bist, fühle Dich frei und kontaktiere mich ;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein *

*