GeoCacher sind Jäger & Sammler

Und wenn wir mal einen Cache erlegt haben, tragen wie die Beute gerne nach Hause. Manchmal stopfen wir uns auch eine Trophäe aus und hängen Sie an die digitale Wand. So ungefähr kann man sich das mit den Bannern erklären. Ein Banner ist eine kleine Grafik eines Caches der auf diesen speziell, in seiner Art eben hinweisen will. Banner werden nicht bei jedem Cache angeboten.

Aber wenn ein Owner (Besitzer) so einen Banner zur Verfügung stellt, ist er selbst schon mal davon überzeugt, dass man den Witz oder Charm des Caches nach Absolvierung genau so sieht und auch bereit ist einen Banner als Trophäe zu "tragen".

Hier sind unsere Statistik Badgets:

Erstmal binden wir hier unsere "Statistikbanner" ein:

GC StatistikOC StatistikGeoKrety Statistik
GeoCaching.comOpenCaching.deGeoKretys.de
Menü schließen