Suche
Suche
Suche

XXL Check für Gold Rush

Familie vor goldrush achterbahn

Das “lustige Volk” – die Niederländer Es heißt, nicht jeder Niederländer ist Holländer, aber jeder Holländer ist ein Niederländer… Ich für meinen Teil denke bei unserem Nachbarn zu erst an Frikandel, dicke Pommes, Kaaßsoufle und dann noch Tulpen, Wohnwagen und gelbe Nummernschilder. Aber die Niederländer haben viel mehr zu bieten als das. Viele Freizeitparks – […]

Die Slagharen Jahreskarte

Die slagharen jahreskarte - essen - 2 -

Der Saisonpass Hoe gek moet je zijn? Du verstehst kein niederländisch? Wir eigentlich auch auch nicht – aber “Wie verrückt muss man sein”, wenn man sich eine Jahreskarte eines niederländischen Freizeitparks kauft und dann noch Slagharen? Gibt es da etwa einen triftigen Grund? Natürlich… Der kleine Freizeitpark selbst ist zunächst einmal einen oder mehrere Besuche […]

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung