Extra: DS DANCE OFF 2018 im Movie Park Germany

Es bleibt eine Superlative

In unserem ersten Bericht von den „DS Dance Masters 2018“ haben wir ja schon berichtet, das Detlef Soost für einen Event – seit Jahren, in den Movie Park Germany bringt. Die Dance Masters haben uns derart begeistert, dass unsere Tochter Kiara, den Sonntag darauf auch die „DS Dance Off“ sehen wollte und sich und meine Frau knallhart ab 10 Uhr, in bester Position vor der Bühne „festgenagelt“ hat. Mit dem „wichtigsten“ Versorgt – also Rucksack mit Essen und Trinken, sowie einem Mannschaftsbedarf  „Akku Pack“. Denn der Tag wurde lang.

Es dürfte bereits klar sein – da wir einen weiteren Beitrag dazu schreiben, war es eine ganz besondere Veranstaltung im MPG, die wir erneut hervorheben möchten und in diesem Fall auch mit vielen Bildern und Videos bestücken möchten. Wir hoffen wir können die Begeisterung, die uns immer noch in den Knochen steckt – etwas an euch übertragen. Nun aber viel Spass mit der Dokumentation…

Intro des Tages

Ehre, wem Ehre gebührt: Die drei Erstplatzierten

Platz 1: #Notreal

Platz 2: Holodeck Skillz

Platz 3: ReCrewted

Zunächst einmal Gratulation zu den ersten drei Plätzen. Mit einem ansprechendem Preisgeld dotiert – freut es sich gleich noch mal so doll. Und wir Danken auch den anderen Teilnehmern, die nicht nur im Wettbewerb unter sich, eine hervorragende Leistung gezeigt haben, sondern auch für diesen Tanzsport an so einem besonderen Ort auch werben. Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur unsere beiden Kinder durch EURE Leistung und Show – am Tanzen eine besondere Begeisterung gefunden haben. Ihr seid einVorbild für viele, die noch nicht den Mut haben und den Willen – durch hartes Training, trotzdem Spass und am Ende auch Erfolg zu haben.

Die Platzierungen 4, 5(1&2),7

Auch auf unserem Blog muss niemand „leer“ ausgehen. Wer jetzt noch die anderen Tänzerinnen und Tänzer sehen möchte, bekommt hier alle anderen in einem Rutsch.

Außerdem in der Vorrunde dabei gewesen

Zum Schluss noch ein kleiner "Fun Fact"...

Aufgenommene Fotos 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen