Suche
Suche
Suche

Im Zuge des Eigenbedarfs habe ich nach einer Lösung gesucht, die es möglich machte, mein Garmin Oregon 450 mit Open Street Map Karten (kurz OSM) zu laden.

Nach dem ich einige Foren und Webseiten durchsucht hatte, fand ich nur Mosaik-Bausteine, die ein ganzes ergeben.

Letztendlich habe ich dann mal ein Video Tutorial erstellt, denn auch im Bekanntenkreis wurde ich des Öfteren gefragt, wie ich das gemacht habe und jedes mal zu erklären ist ja auch irgendwie langatmig.

Also jetzt hier das Video in zwei Teilen:

Playliste bei YouTube starten

Teil 1;

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JUxis2RLPcg

 

Teil 2;

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gDC1B_BqpQw

Last Updated on 5 Jahren by Mirco

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.