WoW. Was für ein Treffen. Am 26.10.2012 wurde die Praxis von Dr. Hint (der Arzt dem Cacher vertrauen) [GC40552] wieder einmal für eine Gruppentherapie [GC3V6QG] genutzt. Ca. 100 Patienten warteten auf Heilung. Naja.. richtig geheilt wurde irgendwie niemand. Dieses Mal hat das Team von Dr. Hint durch Schock-Therapie versucht, Besserung herbeizuführen. Doch leider sind viele der Patienten schon nach wenigen Sekunden rückfällig geworden und schon fast unter (Gruppen-)zwang zur Anmeldetafel gezogen. Immerhin hat es sich gelohnt – die Teilnehmer dürfen den [GC40552] mit einem “74er Rudel FTF” loggen 🙂 und das noch vor dem publish!

Gott sei dank konnte jeder einen Termin ergattern. Als Finales Highlight wurde damit auch ein Gruppen FTF [GC40552] geloggt. Das Event [GC3V6QG] begann gegen 19 Uhr und um 23 Uhr ging auch der letzte Patient wieder auf sein Zimmer.

Auch dieses Mal waren wir wieder gut versorgt und kommunikativ – aktiv 🙂 Wir grüßen alle, die wir (neu) kennengelernt haben.

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen auch beim nächsten Mal auf Zeit und Interesse.

 

Last Updated on 11 Monaten by Mirco

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.