Suche
Suche
Suche

WoW. Was für ein Treffen. Am 26.10.2012 wurde die Praxis von Dr. Hint (der Arzt dem Cacher vertrauen) [GC40552] wieder einmal für eine Gruppentherapie [GC3V6QG] genutzt. Ca. 100 Patienten warteten auf Heilung. Naja.. richtig geheilt wurde irgendwie niemand. Dieses Mal hat das Team von Dr. Hint durch Schock-Therapie versucht, Besserung herbeizuführen. Doch leider sind viele der Patienten schon nach wenigen Sekunden rückfällig geworden und schon fast unter (Gruppen-)zwang zur Anmeldetafel gezogen. Immerhin hat es sich gelohnt – die Teilnehmer dürfen den [GC40552] mit einem “74er Rudel FTF” loggen 🙂 und das noch vor dem publish!

Gott sei dank konnte jeder einen Termin ergattern. Als Finales Highlight wurde damit auch ein Gruppen FTF [GC40552] geloggt. Das Event [GC3V6QG] begann gegen 19 Uhr und um 23 Uhr ging auch der letzte Patient wieder auf sein Zimmer.

Auch dieses Mal waren wir wieder gut versorgt und kommunikativ – aktiv 🙂 Wir grüßen alle, die wir (neu) kennengelernt haben.

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen auch beim nächsten Mal auf Zeit und Interesse.

 

Last Updated on 2 Jahren by Mirco

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.