Gewinn einlösen mit ThemeParkDeals.de

Beim Gewinnspiel gewonnen !

Ich habe schon mal gehört, wie bei "Gewinnspielen" auf Facebook die Gruppe der nicht Gewinner, schnell daran zweifelt, ob das alles so mit rechten Dingen vor sich geht. Ich meine gut - das Konzept ist klar... Like die Seite, Like den Park, markiere Freunde - die auch alles Liken um Deine eigenen Gewinnchancen noch mal zu minimieren. Aber am Ende gibt es eben nur einen Gewinner. Und Hey! Dieses mal waren wir es... und wir das passt.

Seit April haben wir nun die "Freikarten" für Tripsdrill. Wie es der Zufall wollte - kamen wir erst am Wochenende vor der Auslosung aus Süddeutschland zurück. Wir hatten das Legoland Deutschland erstmals besucht und auf dem Weg, Tripsdrill mit günstigen Karten gleich mitgenommen. Allerdings griffen wir echt "daneben". Also nicht mit dem Park - nein, der ist irgendwie cool - aber das mit dem Wetter war ... naja, nicht der Hauptgewinn.

Wie ihr sehen könnt - es schneite an diesem Tag immer wieder mal. So richtig genießen konnten wir also unseren Aufenthalt nicht. Obwohl - ein paar Sonnenminuten waren uns auch gegönnt.

Kaum kamen wir zu Hause an, ploppte unser Facebook auf. ThemeParkDeals.de gratulierte uns zum Gewinn der Freikarten. Und was sollen wir euch sagen - es ist soweit! Die Karten waren bis zum 05. November 2017 gültig. Wir haben seit Weihnachten 2016 gewusst, dass wir Ende Oktober zum Europa-Park fahren wollen und dort mehrere Nächte und Tage verbringen werden. Auf dem Rückweg liegt Tripsdrill mit nur 1h Umweg quasi auf dem Weg. Also freuten wir uns schon mal 2 von 4 Personen mit Tickets abzuhaken und planen seit dem ein kleinen Umweg nach Hause ein. Wie es war, werdet ihr bestimmt bald hier im Blog erfahren.

Gewinner: Die Clanfamily

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen