Suche
Suche
Suche

103m SCREAM im XXL Check

Heide-park-resort-scream-gyro_turm

Mit Übergewicht die 103m SCREAM hoch? Ob das klapp oder wo die Grenze ist, erfährst Du jetzt.

XXL Check: Goliath

Xxl check: goliath - - 1 -

Goliath Wie dick darf man für Goliath im Walibi Holland sein? Meinem Gesicht merkt man es schon an oder? Glücklich sieht anders aus. Obwohl ich seit meinem ersten Versuch im letzten Jahr inzwischen von 148 auf 130 kg runter gekommen bin, habe ich immer noch kein Glück gehabt und durfte auf Goliath “reiten”. In Holland […]

Star Trek Testsitz im XXL Check

Testsitz für star trek im movie park germany

+130kg ⚠️ Schockierendes Ergebnis mit dem Star Trek Testsitz im Movie Park Germany! Mit Übergewicht in den Freizeitpark? Kein Problem, wenn man weiß wie!

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung