Bring a friend Option

Eigentlich "simpel" wenn man weiß wie es geht

Ich sehe so oft Nachfragen auf Facebook, wie das mit der “Bring a friend”-Option im Movie Park Germany läuft, dass ich mir gedacht habe, das einmal kurz zu erklären.

Zunächst einmal ist die Grundlage dieser Option, dass Inhaber eines Gold oder Silber Pass bist. Bronze ist hier leider ausgeschlossen. Dann musst Du zumindest einmal im Park gewesen sein. Also zum Beispiel wenn Du Deinen Saisonpass abholst – ist das der erste Besuch. Beim nächsten Besuch gilt dann bereits die “Bring a friend” Option.

Anmerkung: Mit Deinem Silber oder Gold Pass kannst Du 1x während der gesamten Saison einen (1) Freund einmalig kostenlos mit in den Park mitnehmen. Bring a friend geht aber jedes Mal und gleich für bis zu 4 Freunde (=4 x 25 Euro). Ausgeschlossen sind jeweils die Halloween Vorverkaufstage.

Ablauf

Naja… einfach nur mit Deinem Pass wedeln reicht hier nicht. Leider gibt es ein kleines “Manko”. Du musst zum Einlösen der Option an die “Servicekasse“!

Stelle Dich also nicht irgendwo an, sondern gehe GANZ RECHTS an die Kasse.
Da jedes Ticket nur am selben Tag eingelöst werden kann, stehst Du mit allen anderen “Freunden” in der beliebtesten Schlage des Tages. Die Kassen öffnen im übrigen alle erst 30 Minuten bevor die Gitter hoch gehen 😉 Also lohnt es sich “früh” zum Movie Park zu fahren.

Ich wünsche Dir vund Deinen Freunden viel Spaß!

Movie Park

So funktioniert “Bring a friend” für Saisoncard Besitzer

Movie Park

Star Trek Testsitz im XXL Check

Movie Park

XXL Check: Bandit – der Knochenbrecher

Movie Park

Gewichtsbeschränkung für Star Trek – Operation Enterprise

Movie Park

Ein Tag im Movie Park – Fotostrecke

Cookie Einstellungen

Deine persönliche UUID:

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier:

https://blog.clanfamily.de/datenschutzerklaerung

Cooler Beitrag?

Gefällt Dir unser Blog? Dann lass doch ein "Abo" da und registriere Dich für unseren Newsletter.