Wir sind dabei: Epson EcoTank ET-2550 im Test

EcoTank-Test_startEpson EcoTank ET-2550 im Test

Ich bin hin und weg – nach langer Zeit konnte ich bei der Mitmach-Community „trnd“ wieder einmal eines der rar gesäten Tickets ergattern und glücklicherweise gehöre ich zu einem der 100 ausgesuchten Testern der neuen Epson EcoTank Serie. Zur Präsentation gehörten zwei Modelle, das benannte ET-2550 und der größere ET-4550. Das Team von trnd hat zusammen mit Epson alle Bewerbungen ausgewertet und die Teilnehmer geeigneten Gruppen zugewiesen. Mit der Wahl des ET-2550 sind wir schon mal sehr glücklich.

Der Epson EcoTank ET-2550 ist der zweite Drucker der EcoTank [ET]-Familie und für unseren privaten Haushalt genau das richtige Modell. Das kleinere Modell ET-2500 hat keinen SD-Kartenslot und keinen Monitor. Das Modell ET-4500 ist mit Fax und Einzugscanner eher etwas für den Bürobereich.

Nun freuen wir uns erstmal auf das Paket mit dem Testobjekt und 3 spannende Wochen.

Hast Du konkrete Ideen was ich testen soll, dann schreibe einfach ein Kommentar, eine Mail oder auf sonstigen Wegen, die Du kennst.

Hier im Blog, werde ich mit dem Suchbegriff EcoTank oder ET-2550 meine Testphase berichten.

Möchtest Du wissen was außer mir noch andere im Netz schreiben?

noch andere Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen