Einbruch während Test-Phase: #EcoTank

Die erste Woche mit dem Epson #EcoTank ET-2550 ist vorbei. Am Donnerstag Abend habe ich das nächste YouTube Video zum Thema „WLAN Integration“ abgedreht und wollte es am Freitag, nach der Arbeit entsprechend bearbeiten und hochladen.

DOCH DANN DAS:

Einbruch bei der Clanfamily

Am Donnerstag Morgen, als wir zur Arbeit / Schule das Haus verlassen haben, wurde bei uns eingebrochen! Das Haus wurde bis zum Dachboden hin durchsucht. Entwendet wurden unsere Laptops, Tablet-PCs, wie sie schon auf dem ersten YouTube-Video zu sehen waren und zum schlimmsten auch noch die HD Video Kamera, mit der ich die YouTube Videos aufzeichne. Ein herber Schlag für die ganze Familie.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen! Was den Epson Test angeht ziehen wir weiter durch!

Aktuell bearbeite ich das Video Nr. 2 – zur Integration des Epson ET-2550 ins WLAN Netz oder per WiFi-Direkt Verbindung.

Geplant ist danach (wohl mit anderer Kamera) noch das Thema Papier-Sorten und Druckergebnisse.

Wenn die Test-Zeit dann noch reicht, möchte ich mich dem Scannen noch annähern.

Habt aufgrund des Ereignis bitte Geduld mit dem nächsten Video. Wir sind schon fleißig am Drucken – auch wenn es jetzt gerade „Zeugenaussagebogen“ sind.

Grüße von der Clanfamily…

PS: Unsere Kinder haben eine eMail zum Drucken geschickt … war kinderleicht:

Post aus dem Phantasialand

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen