GSAK Tutorial DE: Die Funde-Statistik eines GeoCachers

Die Funde – also nicht mit -PF- sonder die Anzahl der gefundenen GeoCaches sind für viele nicht einfach nur ein Aushängeschild, sondern dienen dem eigenen Ansporn in Form eines „Leistungsbenchmarks“.

Unter GeoCachern gibt es auch hier – wie beim Powertrail, geteilte Meinungen. Einige lassen sich die Funde in Trophäen meißeln und andere würden die Statistiken am liebsten deaktivieren – löschen … etc.

Dieses GSAK Tutorial soll denen helfen, die gerne eine Statistik für Ihr Profil bei GeoCaching.com haben möchten (oder für die eigene Webseite vielleicht?)…


2 Comments

  1. Sandra Februar 6, 2013 4:17 pm 

    Huhu, da hab ich doch gleich mal bei euch vorbeigeschaut und dann auch noch dieses tolle Tutorial gefunden :-)
    Echt super beschrieben, so hab‘ selbst ich es geschafft hihi.
    Aber obwohl ich keine Einstellungen geändert habe, sieht meine Statistik in unserem Profil anders aus, es fehlen Sachen, die bei euch zu sehen sind, dafür habe ich eine doofe USA-, Kanada- und Australienkarte drauf.
    Kannst Du mir verraten, wie ich das ändere???? *ganzliebguck*

    Liebe Grüße
    Sandra vom Team Traps

Comments are closed.